Fanclub

fans_logo

Jeder von Euch, der schon mal ein Heimspiel der Trierer Miezen in der ARENA Trier erlebt hat, konnte auch den Miezen-Fanclub in Aktion sehen – und vor allem hören!
Zusammen mit Euch – den Miezen-Fans – sorgen  wir für die richtige Heimspiel-Atmosphäre, um so unsere Mädels nach vorne zu pushen! Die Trierer Miezen sind stolz auf ihre Fans! Deshalb ist es uns eine Ehrensache, Mannschaft und Verein bei vielen organisatorischen Belangen rund um die Saison, Auf- und Abbau bei den Heimspielen und vielem mehr zu unterstützen und somit die unzähligen ehrenamtlichen Helfer im Verein zu entlasten. Jeder Miezenfan ist herzlich willkommen, tatkräftig mit Rat, Tat und frischen Ideen mitzumischen! Folgt uns immer aktuell auf Facebook: www.facebook.com/miezenfans

Gehen mit den Miezen durch Dick und Dünn: Die Fans der Trierer Bundesligahandballerinnen.

Gehen mit den Miezen durch Dick und Dünn: Die Fans der Trierer Bundesligahandballerinnen.

Auswärtsfahrten
Darüber hinaus lassen wir die Miezen natürlich auch bei den Auswärtsspielen nicht alleine! Der Miezen-Fanclub begleitet die Mannschaft durch ganz Deutschland, um auch in fremden Hallen für Stimmung und Motivation zu sorgen. Dazu sind natürlich alle Fans der Trierer Miezen immer willkommen! Alles was Ihr tun müsst:

– Anmelden
– gute Stimmung mitbringen und
– pünktlich am Treffpunkt erscheinen

Eine große Familie in der Familie: Der Miezen-Fanclub

Eine große Familie in der Familie: Der Miezen-Fanclub

Unterstützt die Arbeit des Fanclubs mit Eurer Mitgliedschaft, als Werbepartner oder mit einer einmaligen Spende und profitiert von vielen Vorteilen:
– Eine Auswärtsfahrt Eurer Wahl pro Saison kostenfrei! (excl. Eintritt)
– Fanclub-Wintermütze (gilt bis 28.2.15)
– Treffen mit den Fans und den Trierer Miezen

Habt Ihr noch Fragen oder Anregungen? Sprecht uns einfach in der Halle an! Infos zum Miezen-Fanclub und seinen Aufgaben oder der Mitgliedschaft bekommt ihr aber auch hier:

 
Ansprechpartner: Oliver Gharib
Tel: 0176 / 70 111 477
Mail: miezenfans@aol.com
Web: www.trierer-miezen.de

Aktueller Flyer mit Anmeldeunterlagen:
Miezen_Fanclub_Flyer_2015

Login

Gefallen wir auch dir?